Ch. Stroke of Luck Invisible Touch Iago

oder einfach nur "Iago" oder "Bauner" oder "Bärchen"


Iago 2 Jahre alt

 Deutscher Champion (Club)

V: Ch. Nobility Nice to look like Daddy     M: JCh. Stroke of Luck Black and Tan Fareeda

geboren 31.10.2010
HD: A    56 cm    gekört auf Lebenszeit



Iago ist ein kräftiger, substanzvoller Rüde, mit vorzüglicher Gesamterscheinung und mühelosem Gangwerk.
Er überzeugt durch sein unkompliziertes, freundliches Wesen, und wie all unsere Beardies,
hat auch er diesen typisch sanften Beardie-Blick, der einen automatisch zurücklächeln lässt,
wann immer man ihm in die Augen schaut.







Einige Bilder aus seiner Welpenzeit:


Iago eine Woche alt - Ein wirklich schmuckes Braunbärchen!


5 Wochen alt
...mit vier Wochen draussen noch ein wenig schüchtern



6 Wochen alt
...und mit sechs Wochen ganz der coole Wachhund ;o)



Iago lebt gemeinsam mit seinem "Neffen" Kazou bei Familie Venhofen in Kleve.

Sein Frauchen Susanne schreibt über ihn:
Iago hat ein ausgeglichenes, kinderliebes und sanftes Wesen. Sein liebevoller Blick lässt
mich immer wieder einfach dahinschmelzen. Er ist sehr verspielt, besonders gerne und behutsam spielt
er mit meinen Tageskindern oder auch mal etwas temperamentvoller mit seinem Neffen "Kazou“ .
Am Tollsten findet er Spielen mit seinem geliebten Quietschball, dann wird er auch schon einmal etwas aufdringlich
und fordert einen lautstark zum Weiterspielen auf.

Iago liebt lange Spaziergänge im Wald, am liebsten mit Hundefreunden. Er mag alle Hunde, jedoch besonders Beardies.
Er findet Schnee super toll, aber um Wasser macht er möglichst einen großen Bogen (was eigentlich sehr praktisch ist ;o))
Mit Begeisterung lernt er Neues dazu, sei es beim Training auf dem Hundeplatz, bei Agility oder auch Suchspielen mit Dummy.
Im September 2013 hat Iago den Working Test 1 (Primary) und den Working Test 2 (Junior) bestanden.
Eigentlich ganz einfach gesagt, ist Iago ein Schatz, er ist das Wundervollste, was mein Mann mir jemals geschenkt hat!


Iagos Ahnentafel

mehr über Iagos Welpenzeit mit seinen Geschwistern - dem I-Wurf



Home